Sie planen Ihr Badezimmer zu sanieren/ renovieren?

Eine Badsanierung bedarf einer guten Planung.

Hierbei braucht es viele verschiede Firmen:

Sanitärinstallateur für : Badewanne, Duschtasse, Armaturen, Lavabo, WC, Wasseranschlüsse etc.

Fliesenleger für die Fliesen

Firmen wie uns, für die neue Duschkabine.

 

Meistens geschieht eine Anfrage für eine Duschkabine an uns durch den Sanitärinstallateur, Architekt oder Fliesenleger.

Ab und an kommen bei uns auch private Anfragen, die wir natürlich auch gerne Beantworten.

 

Wir hatten im 2017 nach Statistik 75% Privat- Anfragen, resp. Beratungen vor Ort.

Pro Beratung hatten wir im Durchschnitt 45 Minuten reine Beratungszeit, ohne Berechnung der Fahrzeit

 

Für eine Beratung Bad/Duschen Umbau, wird von uns einen Unkostenbeitrag von 85.- erhoben.

Erhalten wir den Auftrag, wird dieser Unkostenbeitrag zurückerstattet, resp. von der Rechnung gut geschrieben.

 

Offerte können auch per Mail mit Badezimmerplan grober Skizze und Fotos angefragt werden.

Diese Offerten sind selbstverständlich kostenlos!